Aktuelles

 

ACHTUNG !
Vom 28. November bis 9. Dezember 2017
macht die Luftsprung GbR Betriebsferien!

In dieser Zeit versenden wir keine Spielholzstäbe.

 

 

 

 

 

 

 

Heißer Tipp!

Eine Kiste mit 800 Spielholzstäben
und der Broschüre „Was klotzt du?“ gewinnen:
http://www.kinderzeit.de/news-detail-praxis/spielholzstaebe.html
http://www.kinderzeit.de/news-detail-gewinnspiele/verlosung-spielholzstaebe.html

 

 

 

 

 

Kleine Nachlese:

Bauen mit den Holzstäben hautnah ausprobiert in Dresden
auf der Spielemesse spielraum  am 4. und 5. November 2017.
Spielwaren, Kreativ-Bereiche, PC-, Konsolen- und Brettspiele für die ganze Familie.
Als generationsübergreifendes Event konzipiert, bot die Messe wieder einen gelungenen Mix aus Spiel-und Bastelangeboten.
www.spielraum-dresden.de
 
Auf unserer Baufläche mit den Spieholzstäben gab es wie im letzten Jahr stets einen großen Andrang.
Wir sagen DANKE für die vielen tollen Bauwerke, die an den zwei Tagen an unserem Stand gebaut wurden.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
„In Dresden konnten mein Enkel und ich die wunderbaren Spielholzstäbe bewundern und ausprobieren. Klasse!!!!!!“
(Herr Häntzschel aus Arnsdorf)

                                                             Na denn tschüss bis zum nächsten Jahr …

 
 

Spielholzstäbe in Aktion:

Im Kulturzentrum Alte Weberei in Nordhorn konnte am vergangenen Wochenende
wieder kräftig mit den Spielholzstäben gebaut werden.
Der traditionelle Spieletag des Stadtjugendamtes findet jährlich im
November statt. Der ganztägige Mitmachtag rund um das Thema Spielen richtet sich an kleine und große Menschen.
www.nordhorn.de